"Ich fand du hast das super gemacht. Du bist positiv auf die Kinder zu gegangen und man hat gemerkt, dass du Lust drauf hast den Kurs zu machen. Ich finde die Grundhaltung die im Kurs vermittelt wird toll und wertvoll! Die Wiederholungen und das Üben ist klasse, somit bleibt viel bei den Kindern hängen. Deine Art mit Kindern umzugehen ist wertschätzend und liebvoll."

 Leonie Haiß, Stellvertretende Schulleitung

"Die Trainerin hatte eine präsente, wertschätzende Art mit den Kindern umzugehen und sie mit einzubeziehen. Der Kurs war eine Bereicherung für unsere Einrichtung."

Julia Eisele, Familientreff Leitung

"Liebe Christina, vielen, vielen Dank für dein Ohr und die vielen guten Ratschläge und Tipps. Oft sind es die ganz kleine Dinge die eine sehr große Wirkung haben. Uns hast Du geholfen mit kleinen Veränderungen viel mehr Ruhe und vorallem viel mehr WIR in unser Familien leben zu bekommen. Du hast ganz viel Empathie und kannst dich super einfühlen. Du verstehst wirklich. Da haben deine deine Vorschläge auch super gepasst und wir konnten sie gut umsetzen. Du hast mir vorallem geholfen die Welt mehr durch die Augen meiner Mädels zu sehen. Und meine Große da abzuholen wo sie steht und mitzunehmen. Genau was wir gebraucht haben!! Vielen vielen Dank nochmal."

Sina - Familenbegleitung

"Liebe Christina, nach etlichen gutgemeiten Ratschlägen von Bekannten warst Du es, die uns mit klitzekleinen "Stellschrauben" und ganz ohne Stress geholfen hat, dass unser Sohn nach fast 2 Jahren von ganz alleine gelernt hat durchzuschlafen! Auch wenn es zwischenzeitlich mal Rückschritte gab, hast du uns ermutigt weiterzumachen. Und es hast sich sooooo gelohnt. Vielen lieben Dank für dein Verständnis, deine Empathie und deine liebevolle Art Dinge anzupacken! Wir sind dir mehr als dankbar für deine tolle Arbeit und empfehlen dich uneingeschränkt weiter!"

Vanessa - Schlafberatung

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.