Baby- und Kleinkind-Schlafbegleitung

Meine Tochter war gefühlt anders als alle anderen Babys. Sie schlief ausschließlich mit Körperkontakt und stillte viel. Als Mama war ich sehr verunsichert, ob ich vielleicht sogar etwas falsch mache. Jetzt weiß ich, dass es für uns genau richtig war. Aufgrund dieser Erfahrungen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Eltern dabei zu helfen, die Schlafbedürfnisse ihrer Babys zu verstehen und eine gesunde Schlafumgebung zu schaffen.

Der Schlaf ist für Babys und Kleinkinder von großer Bedeutung, da er eine wichtige Rolle in ihrer körperlichen, emotionalen und kognitiven Entwicklung spielt. Doch viele Eltern stehen vor Herausforderungen, wenn es darum geht, ihre Babys zum Schlafen zu bringen und zu wissen was "normal" ist.

Als erfahrene Schlafberaterin stehe ich dir zur Seite, um individuelle Lösungen zu finden, die auf die Bedürfnisse deines Babys und deiner Familie abgestimmt sind. Dabei lege ich besonderen Wert auf einen bedürfnisorientierten Ansatz, der sich an den natürlichen Schlafbedürfnissen des Babys orientiert.

In einem persönlichen Beratungsgespräch besprechen wir deine Fragen und Anliegen und schauen gemeinsam, was ihr benötigt und in welchem Bereich noch Sicherheit fehlt.

 

Gerne stehe ich euch nicht nur zur emotionalen Unterstützung zur Seite, sondern beantworte auch gerne alle Fragen, die ihr möglicherweise habt. Mein Ziel ist es, sicherzustellen, dass die Bedürfnisse eurer Familie erfüllt werden und wir gemeinsam einen erfolgreichen Umsetzungsprozess erreichen können.

Ich bin für euch erreichbar und begleite euch gerne während des gesamten Prozesses.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und euch bei der Lösung eurer Schlafprobleme zu helfen!

 

 

 


 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.